TRUE LOVE – Riegelfabrik

Wahre Liebe ist, wenn man für seine Kinder den Müsliriegel einfach neu erfindet.

Wahre Liebe ist die Liebe zum Sport, zur Ernährung, zur Natur oder auch einfach zu sich selbst.

 

photo by riegelfabrik

Genau das alles vereinen die lieben Menschen rund um Tina Dobetsberger in der Riegelfabrik in einem Bio-Müsliriegel. Denn in herkömmlichen Riegeln steckt leider vieles, was man besser vermeiden sollte. Nicht so bei den TRUE LOVE Naturriegeln.

TRUE LOVE ist 100 % Natur, bio und vegan. Und vor allem völlig ohne Zuckerzusätze, künstliche Farbstoffe, Aromen, Konservierungsstoffe oder Palmöl. Nachdem diese Bio-Naturriegel so gut angekommen sind, häufte sich die Nachfrage nach Bio-Naturmüsli und so gibt es mittlerweile bereits einige leckere Müslis, um mit einer leckeren Frühstücksbowl gestärkt in den Tag zu starten.

Alle TRUE LOVE Produkte werden in der Riegelfabrik in Kremsmünster, Oberösterreich per Hand produziert, dabei steht nicht Quantität an oberster Stelle, sondern viel mehr die Qualität.

Wie für Tina steht auch bei uns Qualität vor Quantitöt und genau aus diesem und noch vielen anderen Gründen freuen wir uns auf die wunderbare Zusammenarbeit mit Tina und ihrem Team aus Kremsmünster. 
HIER geht’s zu TRUE LOVE

photo by riegelfabrik