Einmalige Trainingsbesprechung

Reden wir über den Plan

Wer nach einem eigenen Trainingsplan trainiert, sich aber nicht sicher ist, ob er/sie sich auf dem richtigen Weg befindet, ist hier genau richtig. Es geht um die Analyse des eigenen Trainings. Und die persönlichen Trainingsziele, die richtige Reizsetzung und Schwerpunkte der Trainingsgestaltung finden hier Platz.

Wir arbeiten gemeinsam deine Stärken und Potentiale heraus und geben dir wichtige Inputs für das eigenes Training.

Wir klären Fragen nach der optimalen Verteilung von Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit in deinem Plan. Gemeinsam betrachten wir allgemeine und spezielle trainingsmethodische Grundlagen wie Trainingsprinzipien, Belastungsnormative und die Wahl der richtigen Trainingsmittel. Beweglichkeit und Koordination sollen für dich wichtige Grundpfeiler in deiner Planung darstellen.

Jede Athletin und jeder Athlet braucht ein spezielles auf seine Bedürfnisse und seine Lebenssituation abgestimmtes Trainingskonzept. Wir können bei einer einmaligen Trainingsbesprechung zwar kein detailliertes Konzept erarbeiten, aber gemeinsam schaffen wir eine Grobstruktur für dein eigenes Training. So kannst du für dich ein abgestimmtes Training selbst entwickeln.

Wenn du an einem persönlichen Gespräch interessiert bist, dann melde dich bei uns. Wir sind sehr gerne für dich da!

Kontakt mit uns aufnehmen: info@triathloncoaching.at