Kraft- und Athletiktraining

Krafttraining ist schon lange kein Tabu mehr im Ausdauersport. Für uns ist ein individuell gestaltetes Kraft-, Stabilisations- und/oder Athletiktraining sowieso die Basis für einen langfristigen sportlichen Erfolg. Wir wollen nicht nur Wissen in den Bereichen Schwimmen, Rad fahren und Laufen vermitteln, sondern dich mit gezielten Übungen auf die Anforderungen der jeweiligen Sportart mit dem unterstützenden Kräftigungstraining vorbereiten und begleiten.
Krafttraining soll uns nicht nur stärker machen, sondern auch als Verletzungsprophylaxe dienen und Überlastungen vorbeugen. Darüber hinaus wollen wir sicherstellen, dass du den Ausdauersport über viele Jahre ausführen kannst.

Je nach Wunsch, Bedarf und Interesse bieten wir auch spezielle Athletiktrainings für Gruppen oder Personal Training im Bereich Kraft- und Athletiktraining an. Ergänzend zum Triathlontraining oder einfach aus Spaß und Freude an der Bewegung für dich persönlich, deinen Betrieb, Verein oder Team erstellen wir gerne ein maßgeschneidertes Trainingskonzept.

Nimm Kontakt mit Iris auf: iris@triathloncoaching.at

Photo by Victor Freitas on Unsplash