Coaching für Teams und Vereine

Wie heißt es so schön „Gemeinsam ist man weniger allein“.

Wir bieten für Teams, Sportvereine und Gruppen von motivierten Menschen gezielte Trainings im eigens ausgesuchten Umfeld an. Ob es der Wald als größter Sportparcour Österreichs, das Laufstadion mit seiner praktischen Funktionalität, das Terrain für schnelle Radsplits und/oder Technik-ABC, das beheizte Schwimmbad oder das Abtauchen in einen kühlen See ist, jede Location bietet ihre eigenen Vorteile und Möglichkeiten.
Egal, ob ein eintägiger sportlicher Input, ein spannendes Wochenende inkl. Teambuilding oder eine über mehrere Monate andauernde Trainingszusammenarbeit. Es gibt viele Möglichkeiten. Du wählst und wir stimmen uns ganz genau auf die Bedürfnisse deiner Athletinnen und Athleten ab.

Wenn dein Interesse geweckt wurde und du für dich und deine Gruppe super Möglichkeiten nutzen möchtest mit Begeisterung aktiv zu sein, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf euch! Wir sind bis in die Haaresspitzen motiviert! Und ihr?

Und was ist, wenn dir noch eine geeignete Gruppe fehlt, um zu trainieren? Bei uns finden immer wieder verschiedene Kurse mit unterschiedlichen sportlichen Schwerpunkten statt. Falls dich das interessiert, dann melde dich bitte auch bei uns. Das Motto lautet wie immer: „Es gibt immer einen Weg.“

Nimm doch gleich Kontakt mit uns auf: info@triathloncoaching.at

Ausgewählte Statments unserer Partner:

Martin arbeitet seit 2011 bereits als Lauf-, Athletik- & Triathlontrainer in unserem Verein. Er trainiert dabei sehr erfolgreich Erwachsene aller Altersklassen mehrmals die Woche. Das Feedback unserer Athleten ist jedes Jahr aufs Neue in höchstem Maße positiv, da er sehr viele abwechslungsreiche Elemente in das Training einbaut und so für sichtbare Fortschritte in unserem großen Verein sorgt. 

Martin hat in den letzten Jahren alle Ausbildungsschritte in der österreichischen Trainerausbildung absolviert und ist mittlerweile staatlich geprüfter Diplomtrainer für Triathlon. Wir freuen uns sehr, dass wir einen so gut ausgebildete Trainer bei uns im Verein haben.

Peter Weinzierl – TriRun Linz

Photo by Michaela Gassner

 

Photo by Michaela Gassner

 

Photo by Ciprian Pardău on Unsplash

 

Photo by Michaela Gassner