Christian Gerner – Physiotherapeut

Photo by gerner.physio

Christian ist ein langjähriger Freund und einer der ersten Wegbegleiter von Martin auf seinem Weg in den Triathlon. Seite an Seite wurden die ersten Wettbewerbe bestritten, Erfolge gefeiert und Rückschläge gemeistert. Christian ist weit mehr als nur ein Experte in seinem Feld, er ist vielmehr ein Freund, der immer da ist, wenn er gebraucht wird. Seinen schnellen und unverzichtbaren Einsatz beweist er in unserer langjährigen Zusammenarbeit immer aufs Neue. Viele unserer Sportler hätten ohne seine spürbare Hilfe bei vielen Wettkämpfen nicht an der Startlinie stehen können. Er gibt immer sein Bestes…nichts weniger erwarten wir von einem Fachmann wie ihn.

Seine Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie hat er im schönen Urfahr und dort bietet er gemeinsam mit seiner Frau ein vielfältiges physiotherapeutisches Angebot an. Sie habens sich auf Schmerzen und Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates spezialisiert.

Als begeisterter Sportler mit viel Erfahrung auf seinem Spezialgebiet kennt er viele Antworten auf therapeutische Fragen und hat immer wieder innovative Lösungsansätze. So können auch die heikelsten Fälle gelöst werden.

Nähere Informationen findest du HIER.

Photo by gerner.physio